Willkommen beim Verein Freiwurzl

Der gemeinnützige Verein, hat sich das Thema der Naturverbundenheit des Menschen sehr zu Herzen gelegt. Das Bewusstsein ist nicht mehr das, was es mal war. 
Hier ein LED-Screen, dort ein LED-Screen soweit das Auge reicht, fast nur noch Technik zu sehen. Aber was ist mit unserer Gesundheit und unserer Seele? Es geht um mehr als nur Smartphones, Computer Screens, Hi-Fi Soundanlagen oder Virtuale Realität.
Die Seele will das Gras zwischen den Zehn spüren und den Wind in den Haaren. Und wo ist das möglich? IN DER NATUR!
Und genau das wollen wir mit dem Verein und dessen Projekten fördern!

Mit den Projekten „Freigartler“, „Freigsundler“ & „Freipflanzerl“ wollen wir verschiedene Aspekte des Bewusstseins in Symbiose mit der Natur fördern.

Seien es ganzheitliche gesundheitsfördernde Methoden, der Eigenanbau von LEBENSmittel, ein selbstbestimmtes Leben, das Zusammenleben mit Tieren oder das Hantieren & Verarbeiten von Heilpflanzen. 

Es ist so wichtig auf seine Urinstinkte zu hören und diesen auch den Raum zu geben sich entfalten zu können. 

Auch die Natur hat ihre Sprache, wir müssten nur lernen sie zu verstehen. 

Die alten Bauernregeln kommen nicht sonst wo her 😉

Wir würden uns wirklich sehr freuen wenn wir euch zu uns einladen dürfen, um gemeinsam den Weg der Natur zu gehen.